Fr., 15.07.2016

Nach unserem harten Tag gestern sind wir alle ziemlich müde, außer Allgood, der, glaube ich, ausreichend Schmerzmittel genommen hat. Wir schlafen gemütlich aus und frühstücken um Hotel. Danach geht’s mit dem Shuttle-Bus zur Post, in der wir unsere Boxen abholen und sie vor Ort öffnen, um die Sachen raus zu nehmen, die wir brauchen, und Dinge rein zu tun, die wir nicht mehr benötigen.
Ich fülle meine Reiseapotheke auf, die Kontaktlinsen, wechsle die Schuhe usw.
Danach gehen wir zum Thai-Restaurant, in dem man mittags lecker für $ 9,50 all you can eat essen kann.
Nachmittags machen wir alle ein Nickerchen, gehen für die nächsten Tage einkaufen, und ich nehme ein Bad für meine geschundenen Beine.
Morgen geht es in die Wüste für vier Tage und 118 Meilen.
Gute Nacht,
Eure Princess Cheezy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.