Do., 19.05.2016

Die halbe Nacht habe ich versucht, meine Blogbeiträge hochzuladen! Leider ist das Internet zu schwach, um alle Bilder und Beiträge hochzuladen… Wir sind in Cuba, New Mexico und haben jetzt noch ca. 8-10 Tage bis Colorado! Wahrscheinlich kommen wir in 3-4 Tagen in den Schnee! Das wird spannend!
Ich melde mich sobald es geht wieder mit Beiträgen und tollen Bildern!
Liebe Grüße Moni

5 Kommentare on “Kurze Zwischeninfo:

  1. Hi Simone,

    Habe gerde mal auf Google Maps geschaut wo du steckst. Cuba hat 700 Einwohner, aber McDonalds und Subways 😉

    Nicht weit weg ist ja auch der denkwürdige Ort „Los Alamos“.

    Bin schon gespant auf Colorado.

    Liebe Grüße
    Jörg

  2. Liebe Simone,
    dafür dass es einsam sein soll ist die Internetverbindung doch sehr gut.
    Ist schön dass es bei dir nun gut läuft.
    Weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse Pat

  3. … Mac, Subway……endlich wieder feste Nahrung. Yeah!
    Hier kannst du dir wunderbar die abgelaufenen Pfunde wieder anfuttern.
    Aber ich bestehe auf einem Bericht ob das Zeug auch in Cuba so schmeckt wie im Rest der Welt.
    Oder gibt’s dort auch lokale Abänderungen wie in Asien.
    Vielleicht haben die ja einen Tacoburger oder Heuschreckentoppings.
    Las hören.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.