Allgemein

Vom Thru-Hiker zum Trail-Angel

Die letzten Tage hatten Johnny und ich Besuch von OutOfOrder (Daniel Alvarez), einem Wanderer aus Amerika, der seit Juni von Schweden Richtung Spanien wandert. Es war schön, ein bißchen Verwöhnprogramm zurück zu geben, das wir in Amerika immer wieder genießen durften!

Über POD, eine meiner Trail-Angels aus Colorado, bei der ich zwei Tage verbringen durfte, kam der Kontakt zustande. Sie schrieb mir, dass OutOfOrder gerade in Deutschland unterwegs ist und in Freiburg vorbeikommt. Ich habe mich so gefreut, wieder einen Verbündeten zu treffen, denn Daniel ist Triple Crowner und ist somit auch schon den CDT gewandert. Es war toll, mit ihm Geschichten auszutauschen!

Nun ist er wieder weitergezogen und schon in der Schweiz. Ich hoffe sehr, dass er gut über die Alpen kommt!

Wer einen neuen Blog zum Lesen braucht und der englischen Sprache mächtig ist, bekommt hier wieder Lesestoff:
Europe N to S: Trail Family (12/15/16)

 


Liebe Grüße
Eure Prinzess Cheezy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.