CDT 2016

Pausentag 27: Lincoln, Montana

Fr., 26.08.2016

Happy birthday Johnny!
Lincoln, was ein Ort, um Geburtstag zu feiern! Es gibt eigentlich alles, aber auch irgendwie nichts. Immerhin ist das Wetter gut und das Internet auch.
Also liegen wir lange im Bett rum, surfen im Netz, frühstücken gemütlich und machen dann einen Spaziergang durch den Ort.

image

image

Nachmittags kaufen wir leckeres Brot und bayrische (!) Landjäger aus Seattle in der Bäckerei und vespern am Fluss. Das Brot und auch die Landjäger schmecken super lecker!
Unter dem Vorwand, dass die Bäckerei abgeblich um 16 Uhr schließt und wir noch Landjäger für die Wanderung kaufen wollen, locke ich Johnny wieder zurück in den Ort. Als Überraschung habe ich nämlich Rita und ihre Familie zum Essen nach Lincoln eingeladen und sie haben spontan zugesagt. Die anderen beiden Familien aus Helena hatten leider keine Zeit.
Um kurz vor 17 Uhr kommen Rita, Reese, June und Emmit, und wir essen erst einmal ein Eis. Später kommen noch Margy und Bob dazu, Freunde von Rita, die hier wohnen.
Wir haben einen super lustigen Abend zusammen, und so wird der erst etwas langweilige Tag doch noch sehr unterhaltsam, und wir haben viel Spaß!

image

Liebe Grüße
Eure Prinzess Cheezy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.