Allgemein, CDT 2016

Pausentag 22: Dubois, Wyoming

Do., 28.07.2016

Heute war ein sehr aufregender Tag, denn Johnny und ich mussten zum ersten Mal für uns beide einkaufen, alles packen und die kommende Route planen. Wir werden weiter mit Allgood wandern und als nächstes führt uns der Weg in den Yelliwstone Park.
Bitte entschuldigt den kurzen Beitrag, aber heute war einfach so viel zu tun!
Liebe Grüße,
Eure Prinzess Cheezy

image

Der berühmte Jackalope in Dubois!

image

image

image

image

image

image

4 Kommentare on “Pausentag 22: Dubois, Wyoming

  1. Na es wird ja immer besser…die Hasens auf nem Hasen!!
    Die Essensauswahl ist mal wieder umwerfend! Ist da ernsthaft ein frischer Apfel dabei??
    Bin ja mal gespannt wie Johnny das Trailessen so verträgt. Da bist du ja mittlerweile schon ein „alter Hase“!?

  2. Wie schön, Euch vereint und glücklich zu sehen! Jetzt folgt wohl der entspanntere Teil der Reise!
    Alles Gute!
    Es ist wunderbar, daß ich so gut schauen kann, wo Ihr Euch befindet, und auch durch die Bilder „Einblicke“ auf Euren Weg zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.