So., 24.07.2016 / 24,4 Meilen

Wer hat gerade Urlaub und weiß nicht wohin? Ich hab die Lösung! Wind River Range, Wyoming! Es ist so schön hier! Überall Berge, Seen und Flüsse. Ich könnte von jedem See Fotos machen, einer ist schöner als der andere!
Wir laufen zu viert los, aber schon bald machen Mavrick und Buttercup kurz Pause, um Wasser zu filtern und wir laufen weiter, da wir sowieso langsamer sind. Da die beiden aber unterwegs fischen, sind wir doch ein bißchen voraus. In der Pause treffen wir sie wieder.

image

image

Kurz vor unserer Mittagspause kommt ein Wanderer von hinten und freut sich riesig, dass er uns endlich eingeholt hat. Es ist Popeye aus Belgien, den ich zuletzt in Cuba gesehen habe. Er macht länger Pause als wir, aber nach einigen Stunden treffen wir ihn, Buttercup, Mavrick und Hot Shot. Hot Shot (weiblich) ist in Colorado mit Mavrick gewandert. Die Gruppe bleibt allerdings nicht lange groß, denn schon bald biegen Popeye und Hot Shot Richtung Pinedale ab.

image

image

Wir haben noch drei Auf- und Abstiege vor uns, bevor wir, umgeben von vielen Seen und wunderschönen Bergen. um 17:30 Uhr Buttercup und Mavrick beim Fischen treffen und dort kochen.

image

image

Anschließen laufen wir noch vier Meilen weiter, um wieder oberhalb eines schönen Sees zu campen.
Wir waschen uns im See, bauen unsere Zelte auf, hängen unsere Bärensäcke auf und krabbeln in unsere Zelte.

image

image

image

Buttercup und Mavrick kommen um 20:20 Uhr hier vorbei, wollen aber noch über den Lester Pass und auf der anderen Seite runter. Mal schauen, ob sie morgen genug fischen, bis wir sie wiedertreffen!
Johnny ist heute gut in Portland gelandet und übernachtet bei Allgoods Frau. Morgen fliegt er nach Jackson Hole und trampt dann nach Dubois. Dort muss er dann auf uns warten, denn wir sind erst am Mittwoch dort. Ich freue mich so sehr, ihn wiederzusehen und mit ihm zu wandern!
Liebe Grüße
Eure Prinzess Cheezy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.