Allgemein, CDT 2016

Zwischeninfo von der Ghost Ranch

So., 22.05.2016

Heute geht es schon wieder weiter Richtung Chama, wo wir in ca. 5-6 Tagen ankommen. Leider konnte ich den letzten Beitrag nicht hochladen, hole das aber gleich nach, sobald ich wieder Internet habe!
Liebe Grüße
Cheesy

6 Kommentare on “Zwischeninfo von der Ghost Ranch

  1. Es ist raus!
    CHEESY !!!
    Ist auch schlüssig nach deiner Dauerwerbesendung für diese Käsesticks.
    Halb Freiburg versucht gerade rauszufinden wo man die Dinger kaufen kann.
    Mir inklusive.
    Also Cheesy dann viel Spaß für die nächsten Tage.
    Ich freue mich schon auf neue Berichte.
    LG

    1. Hey Thomas,
      Gibt’s schon Ergebnisse, wo man Cheesy’s Käse Dinger her kriegt ?
      Vielleicht haben die ja auch Suchtfaktor, wie der Block ?
      Ba da da da dah, ich liebe es 🙂

      Grüße
      Markus

  2. Hey Cheesy.
    Nun kennt die Welt also endlich deinen Trail Namen. Gefällt mir gut; aber kommt er nun tatsächlich von deiner Vorliebe für diese absonderlichen Käsestangen oder einfach von deinem strahlenden Lächeln?? Jedenfalls freue ich mich immer riesig, wenn neue Trail-Tales eintreffen, mit diesen phantastischen Fotos und mit deinen lebendigen Erzählungen, so dass man fast meint selbst dabei zu sein. Weiter so!
    Lieber Grüße
    Maren

  3. Hi,
    Margot und ich waren grad auf der Höfener Hütte. Alles noch da, wo es hingehört. Du siehst hier bewegt sich (auch) was, halt eher im Märklin H0 Stil.
    Hoffe bald wieder von dir zu hören, wir haben Empfang auf dem Camping im Elsass – und Wasser.
    Grüße
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.