Ab Mitte April 2016 findet Ihr hier meine Berichte über meine Wanderung auf dem Continental Divide Trail. Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich begleitet!

Momentan bin ich noch mitten in den Vorbereitungen. Den Flug und den Shuttle zum Ausgangspunkt habe ich gebucht, der Schlafsack ist da, den Wasserfilter, das Taschenmesser und die Taschenlampen habe ich zum Geburtstag bekommen, das Zelt ist bezahlt und auf dem Weg in mein erstes Hotel. Viele Sachen fehlen noch und sind noch zu erledigen….
Und dabei wird man ganz schön nervös….!

4 Kommentare on “Hallo Welt!

  1. Liebe Simone,
    so jetzt bin ich einfach mal der erste der sich hier schon mal als Follower outed.
    Vielen dank für den Kaffee 🙂
    Hoffe wir sehen uns noch vor deiner Abreise.
    Meine Einladung dich nach der Reise wieder auf Normalzustand mitzufüttern sei hiermit schriftlich bestätigt.
    LG

  2. Hallo liebe Moni!
    Ich freue mich,dass
    Du gut angekommen bist. Ich wünsche dir ein tolles Abenteuer und dass Du nur gute Erfahrungen machst in der Wildnis.?
    Ich freue ich von Dir zu hören!
    Liebe Grüße von
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.